7. April 2019, Frühjahrskonzert des AOH

Mit dabei ist auch das gemeinsame Jugendorchester des Akkordeonorchesters Heitersheim und des Handharmonika Clubs Sulzburg unter der bewährten Leitung von Karin Fleck.

Besonders Jugendliche die das Akkordeon als Musikinstrument und dessen Vielseitigkeit kennen lernen möchten sind herzlich eingeladen. Hier bekommt man den besten Eindruck und wir versprechen, das keiner enttäuscht nach Hause geht. Auf einen spannenden Auftritt freuen wir uns schon jetzt.

Der Einlass ist ab 18:00 im Bürgersaal der Malteserhalle in Heitersheim. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

8. Dezember 2019, Weihnachtskonzert der Akkordeonjugend

Das ganze Jahr über haben die Kinder und Jugendlichen der Ausbildungsgruppen und des Jugendorchesters des Handharmonika‑Club (HC) Sulzburg e.V. fleißig geübt. Nun möchten sie das Gelernte im Rahmen ihres Weihnachtskonzerts zu Gehör bringen, das traditionell am 2. Advent – also Sonntag, 9. Dezember – ab 1500 Uhr in der Hubert‑Baum‑Stube in Sulzburg stattfindet.

Wir freuen uns über Zuhörer, die in weihnachtlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen den dargebotenen Musikstücken lauschen und laden deshalb die Familien und Freunde unserer Akkordeonschüler sowie andere Interessierte herzlich ein. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns wie immer über eine Kuchenspende.

Der HC Sulzburg bietet laufend Anfängerkurse an. Deshalb laden wir auch besonders Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die das Akkordeonspiel erlernen oder im Jugendorchester mitspielen wollen, mit ihren Familien zum Weihnachtskonzert ein. So ist ein unverbindliches „Reinhören“ möglich, man kann die anderen Akkordeonschüler, Ausbilder und Jugendleiter kennen lernen und gerne auch im persönlichen Gespräch offene Fragen klären.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Handharmonika-Club Sulzburg e.V.