Walzerklänge zum Abschied

So berichtete die Badische Zeitung über unser Jahreskonzert 2019. Nach 20 Jahren gab an diesem Abend Michael Huck den Taktstock und damit die musikalische Gesamtverantwortung an Silke D’Inka weiter. Für seine langjährigen besonderen Verdienste wurde Michael mit der Landesehrenadel ausgezeichnet.
Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht Ihnen ein mitreißendes Konzert in der vollbesetzten Schwarzwaldhalle zu präsentieren. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei den Bürgern und Bürgerinnen aus Sulzburg für die vielen Spenden zu unserer Tombola bedanken, die wie jedes Jahr unserer Jugendarbeit zugute kommt.

Bericht aus der Badischen Zeitung vom 30.01.2019…

Das war unser Programm…

Fotografische Impressionen von Hans König…

Bericht des Pressewartes...

Tacktstockübergabe