Weihnachtliche Stimmung in der Hubert-Baum-Stube am 2. Advent

Der Höhepunkt eines Ausbildungsjahres ist die traditionelle Nikolausfeier in der Hubert-Baum-Stube in Sulzburg. Die Schüler und Schülerinnen der Ausbildungsgruppen und das gemeinschaftlichen Jugendorchester des AO-Heitersheim und des HC-Sulzburg, unter der Leitung von Karin Fleck, stellten als Solist im Duett oder als kleine Orchesterformation ihr Können unter Beweis. Nicht selten wurden dabei die Zuhörer tief in den magischen musikalischen Bann gezogen und die Leistungen anschließend mit viel anerkennendem Beifall belohnt. Wie Immer gab es auch dieses Jahr zum Schluss von unsrem Nikolaus eine Tüte mit allerlei Leckereien mit auf den Nachhauseweg.

Nikolausfeier 2018Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Freunden für die schöne Feier und wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ihr HC-Sulzburg