25. Juni 2019, Empfang im Sulzburger Rathaus

Auch die Stadt Sulzburg freute sich riesig über die hervorragende erste Platzierung am World-Music-Festival 2019 in Innsbruck und lud den HC Sulzburg zum Empfang ins Rathaus. Sogar die Badische Zeitung berichtete darüber.

Viel Lob und Anerkennung gab es dann von den anwesenden Gemeinderäten und Bürgermeister Dirk Blenz, der uns im Besonderen für das vorbildliche musikalische und gesellschaftliche Engagement würdigte, auch im Hinblick für das anstehende „Kurpark in Flammen”. Zum Zeremoniell gab es ordentlich Sekt und Knabbereien und eine Urkunde der Stadt Sulzburg.

Empfang durch die Stadt SulzburgMusikalisch umrahmt wurde das ganze von unseren HC Sextanten und zum Schluss durfte ein gemeinschaftliches Siegerfoto auf dem Rathausbalkon nicht fehlen.