das Gästebuch

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Der Eintrag wird sofort veröffentlicht. Die Angabe eines Namens ist freiwillig. Keine Angst vor Fehlern, einfach eine E-Mail an den ed.gr1542536073ubzlu1542536073s-ch@1542536073retsa1542536073mbew1542536073 schicken, wir ändern oder löschen.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche eurer Spielerin Patricia Bauer die früher meine Chefin war alles gute zu ihren 29 Geburtstag. Ich hoffe ich kann zum Konzert nach Staufen.

  2. Hallo Danke ! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es bei so einem Wetter stattfindet. Meine Mutter und ich haben gestern ausgemacht nicht hin zu fahren Schade!

  3. Hallo Sergej, wenn es regnet wird das Konzert leider abgesagt, eine Alternative haben wir leider nicht. So wie es momentan aussieht, könnte dies der Fall sein, aber das entscheidet unser Dirigent eine Stunde vor dem Auftritt. Aber vielleicht klappt es beim zweiten Termin. Viele Grüße, der Webmaster

  4. Hallo Ihr! Weiß einer von euch ob morgen das Konzert in Staufen stattfindet? Das Wetter für morgen Abend soll doch nicht so gut sein. Ihr wolltet doch draußen spielen oder gibt es da eine Lösung? Eine schnelle Info wäre gut.

  5. Hallo Liebe Spieler! Die Wetteraussichten für den 25.7. sind gut.

    Ich freue mich wieder dabei zu sein Staufen!

  6. Hallo Sergej,
    wir freuen uns natürlich wenn Du wieder bei unserem Campingplatzkonzert mit dabei bist. Drück uns die Daumen, dass es nicht regnet, damit wir auch spielen können.

    Viele Grüße,
    der Webmaster

  7. Hallo Ich komme sehr wahrscheinlich am 25.7. zu eurem Konzert nach Staufen. Bei euch im Verein spielt nämlich eine Frau die früher meine Chefin in der Werkstatt war. Das ist Patricia. Ich freue mich sehr auf sie. Ich war letztes Jahr schon da. War echt toll!

  8. Hallo ! Ich würde gerne am 25. 7. nach Staufen zu eurem Konzert zum Campingplatz Belchenblick fahren denn da spielt nämlich jemand von euch die ich noch von früher kenne war letztes Jahr im September schon da. Ich freue mich wenn es soweit ist.

  9. Gratulation zu Eurem “Kurpark in Flammen”. Super tolle Idee eine grandiose Kulisse super Konzept. Hut ab vor Eurer Mannschaft. Weiter so, wir kommen beim nächsten Mal wieder. Freuen uns schon jetzt darauf.

  10. Euer “Kurpark in Flammen” war dieses Jahr echt der Hammer. Die Idee mit den ausgeschnitten Feuertonnen echt Klasse. Super essen, super Musik, vorbildliche Organisation! Danke für das schöne Wochenende.

  11. Wir wünschen Euch eine super schöne Fahrt nach Polen und drücken feste die Daumen für ein gutes gelingen des Konzertauftrittes in Polen.

  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Jahreskonzert 2014. War wieder eine toller Erfolg und viele positive Stimmen über diesen Konzertabend. Auch unsere Jugend in Kooperation mit dem AO Heitersheim konnte die Zuhörer begeistern und kamen um eine Zugabe nicht drum rum. Tolle Leistung

  13. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Waldbronner Musikpreis! Viel Spass in Innsbruck – da kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Viele Grüsse aus Toronto,
    Heidi

  14. Hallo, also jetzt muss das Lob auch einmal in das Gästebuch. Am vergangenen Samstag, 26.1.2013 habt ihr alle ein grandioses Jahreskonzert abgeliefert. Die Jugend war wirklich super gut drauf und klasse gespielt und das Konzertorchester hat sich ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt. Lob auch an die Dirigenten, die sich in den letzten 3-4 Monaten wirklich alles den Spielerinnen und Spielern abverlangt hat. Super macht einfach weiter so es macht Spaß mit Euch zu musizieren.

  15. Hallihallo,
    auch von mir ein fettes Lob an Matthias. Geniale HP!!
    Na, wie gehts meinem Verein denn so? Seid ihr schön fleißig am proben fürs Konzert?? Vermisse euch jetzt schon!

    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Gunnar

  16. Also wenn sich Ulla auf unserer Homepage super zurecht findet ist das für unser Matthias noch mal ein extra Lob wert.

  17. Tolle Homepage
    Matthias super!
    Ich finde mich toll zu recht.
    Viele Grüsse an alle
    Gruss eure Ulla

  18. Hallo liebe Handharmonika Freunde aus Sulzburg, lieber Matthias. Kompliment für die toll gestalltete Internetseite. Wer dies schon einmal selbst erstellt hat, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt und auch zukünftig nur interessant ist, wenn die Seite auch regelmäßig gepflegt wird. Super. Richte bitte allen gemeinsamen “Strangziehern” liebe Grüße von den “Nightshadows” aus und wir wünschen Euch eine tolle und super, schöne Sommerzeit. Rolf Hauser von den Nightshadows

  19. Glückwunsch HC und ein dickes Lob an Matthias!
    Die Website ist sehr gut gelungen, auf jeden Fall eine ansprechende Präsentation für den Verein.
    Professionell, zeitgemäß, locker aber nicht überfrachtet, gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß auch welche Arbeit dahinter steckt, bis alles soweit ist.

  20. Matthias – DANKE!
    Die neue Homepage ist Dir richtig genial gelungen…
    Freu mich auf viele “Zugriffe”.
    Christine

  21. Hallo HC Sulzburg, super Homepage Gratulation an den Webmaster ist wirklich super gelungen.