25. Juni 2019, Empfang im Sulzburger Rathaus

Auch die Stadt Sulzburg freut sich riesig über die hervorragende erste Platzierung am World-Music-Festival 2019 in Innsbruck und lädt den HC Sulzburg am Dienstag den 25. Juni ab 19:00 Uhr zum Empfang ins Rathaus. Wir sind stolz eine solche  Anerkennung zu erhalten, und folgen gerne der Einladung von Bürgermeister Dirk Blens. Sogar die Badische Zeitung berichtet darüber. Wir dürfen gespannt sein was uns dort alles erwatet.

 

29.-30. Juni 2019, Kurpark in Flammen

Alle zwei Jahre bekleidet der Kurpark in Sulzburg ein Gewand aus filigranen und farbenfrohen Lichterspielen. Laue Sommernächte, Live Musik und die stimmungsvolle Atmosphäre unter den alten unter Naturschutz stehenden Bäumen, geben dabei diesem Fest seinen besonderen Flair. Die vielen Köstlichkeiten, wie z.B. unser stadtbekannter „Harmonika Burger“, die kühlen Weine und Cocktails laden ein zum gemütlichen Verweilen.

Für gute Stimmung und die richtigen Rythmen zum Tanzen sorgt dann am Samstag Abend unsere Partyband „DIE ZWEI AND FRIENDS”.

Plakat Kurpark in Flammen 2019

Nach dem Gottesdienst spielt für Sie dann am Sonntag ab 1130 der Posaunenchor Staufen-Sulzburg, die Winzerkapelle Bischoffingen und unsere HC Sextanten.

Als besonderes Mittagessen bieten wir dieses Jahr am Sonntag Rinder-Rouladen mit Spätzle und frischem Salat an.

Ab 1400 Uhr gibt es dann am Eingang zum Kurpark einen kleinen Kinder-Flohmakt welcher die Möglichkeit bietet Spielzeug und andere Dinge zu verkaufen oder zu erwerben. Wer mitmachen will darf sich hier bei uns gerne anmelden.

Ab 1800 Uhr kommt dann die sympatische Sulzburger Band JOs Apartement auf die Bühne, und bildet damit traditionell den Abschluss.

Gemütliche Szene Kurpark in Flammen, Sulzburg

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und wünschen allen Besuchern vergnügliche Stunden.

Ihr HC Sulzburg