Zwei neue HC Ehrenmitglieder

In Anerkennung für 20 Jahre außerordentliches musikalisches Engagement für den HC Sulzburg, wurde Michael Huck zum „Ehrendirigent“ ernannt. Für das 18 Jahre gewissenhaft geführte Ehrenamt des Rechners, wurde auch Theodor Meyer in den Kreis der Ehrenmitglieder des HC Sulzburg aufgenommen. Im feierlichen Rahmen des Jahreskonzertes verlieh Reinhard Freudig den zwei sichtlich Überraschten die Ehrenwürde.

Michael Huck Ehrendirigent und Theodor Meyer Ehrenmitglied

Bericht aus der Badischen Zeitung vom 01.02.2020…

Auch vom Deutschen Harmonikaverband wurden sieben Stammspieler für langjährige Vereinstätigkeit gewürdigt.

Die silberne Ehrennadel für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Patricia Bauer, Delia Berthold und Gunnar Willmann und die goldene für 30 Jahre Andreas Schenk. Die Verdienstnadel für vierzig Jahre wurden Sabine Boudreau und Klaus Sütterlin überreicht. Für 10 Jahre Ehrenamt gab es für Matthias Scheulin einen Anstecker in Bronze.

Bericht aus der Badischen Zeitung vom 30.01.2020…