Die HC‑Schnupperstunden: Ein Instrument stellt sich vor

Wer kennt es nicht, daheim gelangweilt herumsitzen, öde Hausaufgaben machen die nicht enden wollen, Ärger in der Schule und keine Abwechslung die Spaß macht ? Dann ist es höchste Zeit uns kennenzulernen: Das Akkordeon, Birgit Sablowski und den HC Sulzburg!

Das Akkordeon
ist nie langweilig, es zaubert dir die schönsten Melodien, genau so wie Du willst. Ein Akkordeon kann leise, laut, schnell, liebevoll, langsam, traurig und gefühlvoll sein, genau so wie Du willst. Und so funktioniert das Akkordeon:

Mit dem Abspielen akzeptiere ich die YouTube Datenschutzerklärung

Und wenn man etwas Übung hat, dann kann man auch bestimmt irgendwann die eigenen Lieblingslieder spielen, z.B. von Bibi &Tina (Sido), Mark Forster, Helene Fischer, Randale, Deine Freunde, Wellerman, einfach alles was Du magst. Und wie man das macht, das zeigt dir:

Birgt Sablowski
Sie kann ganz toll spielen und würde es am liebsten allen Kindern auf dieser Welt zeigen wie das geht. Sie ist auch sehr nett und zeigt Dir alle Tricks auf dem Akkordeon. Bestimmt wird Dir das gefallen.

Der HC Sulzburg
schenkt Dir eine Schnupperstunde. Da kannst Du alles Fragen was Dir einfällt und mal ausprobieren oder anhören was die Birgit Sablowski so alles kann. Wenn es Dir dann gefällt, dann Frag doch deine Eltern, ob Du das bei uns machen darfst und sag ihnen, das wir sogar ein Homepage haben mit allen Informationen. Oder gib ihnen einfach den Handzettel den Du von uns bekommen hast.
Fragen kann man auch die Mareike Marquart, sie ist unsere Jugendleiterin und macht ganz tolle Ausflüge, Spiele-Nachmittage und alles was sonst rund um das Akkordeon Spaß macht. Sie hat sogar eine eigene E-Mail Adresse: und kann Dir jede Frage beantworten, z.B. wann und wo Du deine gratis Schnupperstunde einlösen kannst.

Mach mit und sei dabei
Dein HC Sulzburg

Hier gibt es weitere Informationen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Home von presse. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.