29. Mai 2022, Konzert auf der Landesgartenschau in Neuenburg

Endlich wieder eine Perspektive, am 29.05 soll unser erstes Konzert stattfinden und zwar in Neuenburg, auf der Landesgartenschau. Wir musizieren von 12:00 bis 13:00 Uhr im Ramen des „Sulzburg-Laufen-Tag“, eine Stadt stellt sich vor.

Wir freuen uns auf den Frühling und ein Stückchen Normalität.

 

Hoffen auf ein Jahreskonzert im Sommer 2022

Leider konnten wir 2021 auch im Sommer kein Jahreskonzert mehr auf die Beine stellen. Zu lang waren die Einschnitte durch die COVID-19 Pandemie. Dann wurde unser Optimismus für ein Jahreskonzert 2022 zum gewohnten Zeitpunk durch die aktuelle Corona-Welle erneut gebrochen. In welchem Umfang uns das gelingen wird, im Sommer 2022 das Jahreskonzert nachzuholen, hängt von der weiteren Entwicklung ab und wird sich mit die Zeit klären.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und zählen mit uns die Tage mit „Counting the days“…

Ihr HC Sulzburg