
Dieses Prädikat erspielte sich der HC Sulzburg in der Kategorie Höchststufe Erwachsene beim World Music Festival Innsbruck vom 29. Mai bis 1. Juni. Dargeboten wurde die „Suite d’affetto“ von Paul Kühmstedt/Wolfagang Pfeffer, unter der Leitung von Laurent Colombo.
Zuvor hatten wir beim Bezirkswertungspiel in Reute am 13. Mai ein hervorragend erspielt. Wir sind besonders stolz, trotz der kurzen Vorbereitungszeit nach dem Dirigentenwechsel, diesen grandiosen Erfolg erreicht zu haben.
Das kaiserliche Frühlingswetter hatte das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und erhält von uns das Prädikat hervorragend!

Der HC Sulzburg bedankt sich bei all seinen Freunden und Gönnern für die Unterstützung und das Daumendrücken.
